.... Magali Devi auf uns zu und lädt immer eine kleine Abbordnung von Kindern und Jugendlichen in den EuropaPark nach Rust ein. Was wir dort dann tun? Keine Achterbahn fahren :) Besser: Wir machen etwas für unsere innere Ruhe - nämlich eine Runde Yoga. An dieser Aktion nehmen wir bereits zum vierten Male teil und so können wir fast schon behaupten, dass wir mittlerweile schon richtige Yogaprofis geworden sind. Magali bietet jedes Jahr - sehr erfolgreich - diese Yogawochen im EuropaPark Rust für Interessierte an und am Abschlussfreitag der Woche dürfen wir dann (man möchte mittlerweile ja fast schon von traditionell sprechen ;) immer ran. Und das ist immer eine tolle Erfahrung: ein vorbereitete Raum, gestaltet wie ein kleiner Tempel, es duftete gut nach Räucherstäbchen und eine beruhigende Musik spielte im Hintergrund. In dieser Atmosphäre durften wir dann 1h verschiedene Übungen erproben, eine Traumreise erleben und Livemusik hören. Alles passend zum Thema.

Nach einer abschließenden Stärkung mit Keksen und Tee gab es auch in diesem Jahr noch eine weitere tolle Übergabe: Einen Scheck von 1500€. Je 500€ von Magali und den beiden Damen Mack.

Wir bedanken uns recht herzlich für diese Unterstützung und den tollen Nachmittag und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.